Über mich

Curt Selzer

Hier auf dieser Seite erzähle ich dir mehr über mein Leben. Ich heiße Curt Selzer.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist es, euch allen Informationen über die Gesichtsreinigung zur Verfügung zu stellen, die ihr nie in einer Apotheke für ein Produkt verschwenden müsst, das für euch funktionieren soll und das tut es nicht. Ich möchte auch, dass ihr seht, wenn ihr dieses Produkt ein Jahr lang ohne Irritation benutzen könnt, auch wenn ihr es sonst nicht tut, könnt ihr einige der Vorteile erwarten, anwesend zu sein.

Ich bin in Deutschland geboren, 1986 in die USA gezogen, dann nach Kanada und 2003 nach Australien, jetzt lebe ich in Australien und den USA, seit 2004 bin ich Bloggerin für Hautpflege und Schönheit und habe ein Buch geschrieben, The Skin Clinic: How to Cleanse Your Skin and Get a Beautiful Results (2005). 15 Jahre lang habe ich dieses Produkt zur Gesichtsreinigung verwendet, und ich kann Ihnen versichern, es funktioniert!

In den sozialen Medien finden Sie mich auf Deutsch, Französisch und Italienisch, ich schreibe auch viel über die Hautpflege für meinen Blog, der auf Deutsch und Italienisch ist. Der folgende Beitrag ist auf Deutsch mit Übersetzung aus dem englischen Originaltext, die Übersetzung ist meine Arbeit, wie ich sie aus meinem Gehirn übersetze, da ich sehr daran interessiert bin, Deutsch zu lernen, seien Sie bitte sanft zu mir, da ich die Post übersetze und ich mein Bestes tun werde, um sie korrekt, korrekt und aktuell zu halten.

Im Jahr 2008 wurde ich von der deutschen Presse für eine Reportage über Gesichtsreiniger interviewt, und das war der Beginn meines Interesses an dem Thema. 2009 habe ich eine Arbeit zu diesem Thema geschrieben, die noch online verfügbar ist. 2009 möchte ich die Forschung und Studie fortsetzen, um die Wissenschaft hinter den Hautpflegeprodukten besser verstehen zu können: Die Website meines Projekts ist weiterhin über Google zugänglich.

Und jetzt viel Vergnügenauf dieser Webseite.

Curt